Titelbild des Genoem Albums

GENOEM MUSIC ALBUM


English | Deutsch


► Komplettes GENOEM Album bei SoundCloud.

Hallo, schön dass Du APARAZA besuchst.



Das Album hat nun 10 Titel und ist ca. 50 Minuten lang. Mit seinen genetischen Sounds sicher eine gelungene Mischung aus Pop, Rock, Chillout und Trance.

The Percussions BandBei der Produktion wurden Lap-Steel Gitarren, Stratocaster Custom, Andromeda und viele weitere legendäre Synthesizer verwendet.

ChillOut mit Genoem?
Oh ja. Augen schließen und die emotionalen Stimmungen genießen. Ich selbst höre das Album gerne abends auf dem Sofa, bevor ich ins Bett gehe. So lösen sich die Spannungen des Tages und danach geht es mir gut.

Es wäre nett, wenn Du mich unterstützt und einen Link zu dieser Seite machst.

Habe eine gute Zeit mit GENOEM.

APARAZA

Titel: mamoron, groove, time, nirvana, back to the roots, brainstormx, emotions, dreamer, ocean waves, atlantis. > Rock, POP, Dance, Trance und ChillOut.



Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, dann schreibe mir.

© und Urheberrecht. Auch wenn Du meine Musik bei SoundCloud kostenlos laden kannst, bedeutet das nicht, dass die Musik ohne Rechte ist. Jede fremde Verwendung ist untersagt. Für Ausnahmen bitte anfragen.

Radiosender etc. können Files für Veröffentlichungen erhalten.

Alle Grafiken zu Genoem sind mein Eigentum und dürfen nicht verwendet werden.

Den SoundCloud Player kannst Du gerne auf Deiner Page einbinden. Ouelltext bei SoundCloud.

 

Wie es begann:

Mit 13 Jahren gründete ich meine erste Band - The Percussions - in der Nähe von Stuttgart (Germany). Die Beatles hatten gerade Deutschland erobert und so ergab es sich, dass wir schnell als die deutschen Beatles bekannt wurden. Einige Jahre später spielte ich bei den "Lions" in Stuttgart und nach dem Beat kam der Soul und Blues. Dann war es irgendwann vorbei mit der Musik. Erst endlos viele Jahre später habe ich beschlossen, ein Studio einzurichten und wieder Musik zu machen. APARAZA. Dieses mal alleine und nur mein Stil. Und so entstanden viele Songs und jetzt das Album GENOEM. Genetisch, praktisch, gut.

Rock, POP, Dance, Trance und ChillOut.


APARAZA Music Production Lable




Mitglied bei Link4U